Vida Nueva Logo

Gäste Buch

Vida Nueva Gästebuch

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

25Michael Berger ( eMailHomepage )
02.Juli 2007 10:14:57 Uhr

Tolle Seite und vor allem meinen größten Respekt und Anerkennung für eure Arbeit.

Michael Berger aus Hannover

24Dorothee Kammel ( eMail )
12.Juni 2007 09:14:13 Uhr

Liebe Marlene und Dieter,


es ist schön, immer wieder Nachrichten von Vida Nueva zu bekommen und zu sehen, wie sich das allmählich zu einem richtig tollen Zentrum entwickelt (obwohl es das schon war, als ich da war...)Weiter so!!

liebe Grüße
Dorothee (Berlin)

23Christine ( eMail )
25.Mai 2006 22:32:34 Uhr

Hallöchen alle zusammnen (die mich noch kennen)!
Es freut mich zu sehen, dass es dem Zentrum so gut geht...und schon 13 Jahre des Bestehen feiern darf....das letzte Mal war ich doch sage und schreibe beim 10.Geburtstag da.
Ufffff....dazwischen ist nun schon recht viel neues geschehen. Ich hoffe, es geht euch allen recht gut. Ich denke sehr oft an euch...vielleicht schaffe ich es ja in diesen Ferien mich mit euch auszutauschen.
Herzlichste Grüße an alle, die mich noch kennen. Eure Christine.

22Dieter ( eMailHomepage )
12.Mai 2006 11:28:27 Uhr

Sind so kleine Hände, winz'ge Finger dran.
Darf man nicht drauf schlagen, sie zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse mit so kleinen Zeh'n.
Darf man nie drauf treten, können sonst nicht geh'n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so kleine Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles seh'n.
Darf man nie verbinden, können sonst nichts versteh'n.

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh'n kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade klare Menschen wär'n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel.

(Bettina Wegener)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Nach oben