Vida Nueva Logo

Aktuelles

Berichte

27.Dezember 2006

Eine sehr engagierte Hilfe von Lea Vogler

Hinweis:
Frau Vogler erlaubte uns freundlicherweise, ihre uns am 22.12.2006 zugesandte Zeilen bzw. Email zu veröffentlichen, die wir ihnen somit nicht vorenthalten möchten.

... auch als eine tolle Ergänzung zum Dezember-Rundbrief ...
>>> ... "Dezember-Rundbrief" ... >>>

"Liebe Marlene, lieber Dieter!
Ich habe heute das gesammelte Geld zur Bank gebracht. Durch die Feiertage dauert das ganze ca. eine Woche, dann werde ich euch das Geld überweisen!
Ich finde es soooooooooooooo toll wieviel zusammen gekommen ist! Ich hatte für die Schule ein Plakat mit Fotos von VIDA NUEVA gemacht und die Prospekte mitgegeben. Eigentlich wollte Frau Fuchs (die Mutter von meinem Freund) nur die Kerzen auf einer Buchausstellung in der Schule verkaufen...
Aber die Kerzen waren schnell aufgekauft und die Eltern und Kinder entschlossen sich weiter für die Kinder von VIDA NUEVA zu sammeln. So brachten die Kinder immer wieder kleine Beträge mit und wollten sogar lieber auf das "Wichteln" verzichten und lieber spenden!

Und so ist wirklich eine Menge zusammen gekommen ... es sind ca. 800 Euro!!!
Die Kinder werden sich bestimmt sehr über Post aus Peru freuen!!!

Hier die Adresse der Schule:

GGS Waldschule
C.-M.-v.-Weber-Platz 3
51375 Leverkusen

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass man hier doch auch noch auf hilfsbereite, großherzige Menschen treffen kann. Wenn man mal eine Zeit in Perú und vor allem bei VIDA NUEVA verbracht hat, fehlt einem das hier in Deutschland manchmal ein bißchen...aber das kennt ihr ja!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und vor allem für das Neue Jahr alles alles Gute!!!!
Liebe Grüße aus Köln von Lea"

... ein ganz dickes Lob und vor allem einen ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die gespendet und zu dieser tollen Hilfe beigetragen haben.

... ein Dankeschön an die Kinder der Schule aus Leverkusen (und natürlich auch an Frau Fuchs) wird noch direkt aus dem Centro folgen!

___________________________________________________________________________

... mehr Informationen oder Beantwortung von Fragen oder Anregungen
erhalten sie über Email < Email > ...

Nach oben